Chef & Sommelier

Arc International_Bild 2
Arc International_Bild 3
Arc International_Bild 4

 Arc International

Eine Familiengeschichte … made in France

Seit 1825 ist Arc International der Leader auf dem Table Top Markt.
Sein Erfolg ist mit der einer visionären Familie verbunden, die ihm seine Ambitionen, seine Werte und seiner Stabilität gebracht haben und die die technische Innovation zu seinem Entwicklungsleitmotiv gemacht hat.

Heute verfügt die Gruppe Arc International über eines besonders breiten Distirbutionsnetz, das ihrer Kunden erlaubt, egal wo sie sich befinden, in Ihrer Nähe einen Händler zu finden. Aber vor allem besteht die Gruppe Arc International aus Marken, die jede für sich in einer geeigneten Branche agiert. In der Gastronomie und Hotellerie: Arcoroc für die Gastronomie und Kollektivitäten, Chef&Sommelier für die hochwertigen Hotellerie und Gastronomie.

Mit diesen zwei Marken ist Arc International heute eine der seltenen Gruppe, die den Profis ein komplettes Angebot mit Gläsern, Tellern und Besteck sowie eine Expertise, die eine Antwort auf Ihren Anforderungen, ihrem Bedarf und Einschränkungen bietet.

Die Innovation … made in France

Die Kreativität, die Innovation und die Qualität sind im Mittelpunkt der Bestrebungen der Gruppe. Arc International arbeitet über die Verbesserung der Gesamtheit des Produktionsprozesses.

Chef&Sommelier

Chef&Sommelier ist die Prestige Marke der Gruppe Arc International, die allen Experte von den Profis bis zu den Hobby Köchen erlaubt, Ihre Kreativität und Ihr Talent zur Entfaltung der Sinnen auszudrücken. ChefSommelier, ein sehr französischer und symbolischer Name, der auf seiner Herkunft, seinem Know-How, seiner Erbe sowie dem französischen gastronomischen Savoir-Faire deutet. Diese Marke hat zum Ehrgeiz die önologischen Talente auf der ganzen Welt zu begleiten. Dafür unterschreibt sie vollständige Glaskollektionen Zeichen der Excellenz, der Perfektion und der Expertise. Ihre raffinierten und modularen Kollektionen erneuern die Inspiration und setzen sich zum Dienst des Vergnügens zum Geschmackserlebnis. Chef&Sommelier hört nicht mit Innovationen auf, indem sie ständig Materialen (Kwarx) oder technische Prozesse entwickelt, die den höchsten Anforderungen entsprechen.

Gegründet

1825